Wahl der Vertrauensleute und der Vertrauenskörperleitung bei Siemens Mobility

24.04.2024 | Im Wahlzeitraum 01.03. bis 28.03.2024 wurden insgesamt 60 Kolleg*innen von den Mitgliedern in ihren Bereichen gewählt und in einer Mitgliederversammlung am 04.04.2024 legitimiert.

Die neue VK-Leitung (v.l.n.r.): Jürgen Zerr, Adem Gözübüyük, Timo Csomor, Claudia Bremer (VK-Leiterin), Dr. Judith Przigoda (Stv. VK-Leiterin), Bruno Olschewski. Auf dem Bild fehlt: Sebastian Walbaum.

Die frisch gewählten Vertrauensleute, die IG Metall Betriebsräte, IG Metall Schwerbehindertenvertreter*innen und die IG Metall Jugend- und Auszubildendenvertretung wählten am 19.04. ihre Vertrauenskörperleitung.

Wir bedanken uns bei allen, die in der letzten Wahlperiode mitgewirkt haben und heißen alle neu Gewählten willkommen.

Wir wünschen euch viel Kraft für euer Amt und einen hohen Wirkungsgrad!