Online-Veranstaltung

Eingruppierung verstehen: ERA – So funktioniert Entgelt

26.01.2024 | Du bekommst die ERA 10, ein Kollege nur die ERA 8? Du bist in der ERA 12 und willst gern in die ERA 13? Und dein*e Chef*in hat dafür eine Begründung, aber ob die so stimmt? Und überhaupt, was ist dieses ERA eigentlich? Hier erfährst Du, wie so eine Eingruppierung eigentlich funktioniert.

Unser Gastredner Carsten Maass ist Tarifexperte der IG Metall für Niedersachsen. Er unterstützt mit klaren Entwicklungsprozessen und als Verhandler mit konsequenten Durchsetzungsstrategien in allen Fragen zu Entgelt und Leistung. Seine Kernkompetenz umfasst internationale Konzerne, Unternehmen und Betriebe der Metall- und Elektroindustrie. Den Link zur Veranstaltung könnt ihr bei eurer Vertruenskörperleitung erfragen.

Also, schau vorbei! Wir freuen uns auf Dich!