BETRIEBSRATSWAHL 2018

Die BR-Wahl steht vor der Tür - Liste 2 wählen!

16.02.2018 | Jetzt Briefwahl beantragen.

Die BR-Wahl 2018 steht vor der Tür, und angesichts der Situation mit der bevorstehenden Ausgliederung der Mobility aus der Siemens AG ist eine hohe Wahlbeteiligung wichtiger denn je!

Wer jetzt schon weiß, dass er oder sie vom 6.3. bis 8.3. verhindert ist, kann Briefwahlunterlagen beantragen. Einfach eine E-Mail an den Wahlvorstand schicken: <link mail>Briefwahl beantragen

Bitte beachtet, dass die Briefwahlunterlagen am 8.3. bis 15:00 beim Wahlvorstand eingegangen sein müssen, um bei der Auszählung berücksichtigt werden zu können!

BR-Wahl 2018 bei Siemens in Braunschweig - Liste 2 wählen! 72 Metallerinnen und Metaller stellen sich für Euch zur Wahl, um die Zukunft des Standortes Braunschweig in der neuen Unternehmensstruktur aktiv zu gestalten!