Weihnachts- und Neujahrsgruß der IG Metall

"Das Jahr hat uns allen viel abverlangt"

23.12.2020 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir haben ein unglaubliches Jahr 2020 fast hinter uns gebracht, das uns allen viel abverlangt hat. Durch die Maßnahmen, die zur Bekämpfung der Pandemie ergriffen wurden, waren persönliche Kontakte sehr stark eingeschränkt. Viele betriebliche und gewerkschaftliche Veranstaltungen konnten nicht in Präsenz stattfinden - so auch z.B. Betriebsversammlungen, unsere Ehrungen langjähriger Mitglieder, Vorträge und Diskussionsrunden.