Anmeldung - Wie meldest Du Dich an?

Alle regionalen Wochenend- und Mehrtagesseminare werden in Kooperation mit der Bildungsvereinigung Arbeit und Leben oder der Heimvolkshochschule Hustedt durchgeführt.

Hier findest Du ein Formular zur Anmeldung eines von Dir gewünschten Seminars.

Fax-Nummer 0531 - 480 88 90

Wende Dich bitte an Deinen Vertrauensmann/Deine Vertrauensfrau oder den Betriebsrat.  Sie helfen Dir, Deine Freistellung zu regeln. Das Formular muss so früh wie möglich, spätestens aber 8 Wochen vor Seminarbeginn zur IG Metall Verwaltungsstelle.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom Seminar oder zu kurzfristiger Absage behalten wir uns vor, Ausfallgebühren zu erheben.

Zuständig sind Claudia Raser und Malte Stahlhut.

• Claudia Raser

Sekretariat Rechtsschutz und Seminare
    Tel. 0531 4 80 88-30

Seminaranmeldung/-abrechnung, Rechtsschutz-Terminvergabe