NEUER MESSENGER-KANAL DER IG METALL

Abonniere unseren Telegram-Kanal

19.01.2021 | Die Tarifbewegung nimmt an Fahrt auf. Mit dem neuen Telegram-Channel können sich unsere Vertrauensleute, Betriebsräte und Jugend- und Auszubildendenvertreter auf dem Laufenden halten. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Über Push-Benachrichtigungen und unseren Ticker bist Du stets auf dem aktuellen Stand:

• News, Ratgeber und Infos zur Corona-Krise
  • aktuelle Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker
  • Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
  • Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt

Telegram einfach runterladen: Der Telegram-Channel läuft auf Euren Smartphones oder Tablets. Um ihn zu abonnieren, müsst Ihr in der Telegram-App einfach nach „IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt“ suchen.

Zudem gibt es auch einen Messanger-Dienst des IG Metall Vorstandes:
Mehr Infos darüber findet ihr hier auf den Vorstands-Seiten...

Wissenswertes: Wir haben uns aus datenschutzgründen für diesen Messenger-Dienst entschieden. Nachrichten können aber leicht von Telegram über Whats App weitergeleitet werden, um Freunde und Mitglieder zu informieren. Einfach ausprobieren und loslegen.