Gewerkschaftliches Seminarangebot

Reif für Bildung?

11.08.2015 | Von Tarifpolitik über Globalisierung und Gestaltung der Arbeitswelt bis zu Rhetorikkursen - die IG Metall bietet ein umfassendes Bildungsangebot.

Wir geben einen Überblick, wo Interessierte passende Seminare finden und sich anmelden können und welche Freistellungsmöglichkeiten sie haben. Für Mitglieder sind alle IG Metall-Seminare kostenlos.

Neue Produktions- und Managementmethoden, Umstrukturierungen, Digitalisierung und Industrie 4.0, neue gesetzliche und ökonomische Rahmenbedingungen: Nichts ist so beständig wie der Wandel und stellt Beschäftigte und ihre Interessenvertreter tagtäglich vor neue Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, auf der Höhe der Zeit und handlungsfähig zu bleiben - ob im Job oder im Leben. Welche Fragen für Sie auch immer gerade aktuell sind: Die IG Metall bietet für alle Interessierten passende Weiterbildungsmöglichkeiten.

<link https: www.igmetall.de sid-e57a9a62-d3bf4e34 gewerkschaftliche-bildung-bei-der-ig-metall-552.htm external-link-new-window external link in new>Mehr Infos zum Seminarangebot auf den Seiten des IG Metall Vorstandes...

Von: igm