IG Metall-Motorradgruppe startet in die Saison 2013

26.02.2013 | Pünktlich zum Beginn der Motorradsaison 2013 haben die Worker-Wheels-Braunschweig, die Motorradgruppe der IG Metall Braunschweig, die Planungen für die diesjährigen Touren abgeschlossen. So werden die IG Metall-Biker in diesem Jahr zum Beispiel Bremen, den Edersee und die Gedenkstätte "Mittelbau Dora" in Nordhausen anfahren.

Darüber hinaus findet vom 31.5. – 2.6.2013 in Springe ein Treffen des bundesweiten Netzwerkes der Worker Wheels statt. Organisiert wird dieses Treffen von der Braunschweiger Gruppe.

Weitere Einzelheiten zu den Touren hat die Motorradgruppe auf dieser Homepage unter <link internal-link>Gruppen/Gremien -> Worker Wheels (auch direkt erreichbar unter: <link http: worker-wheels.igm-bs.de _self external-link-new-window>worker-wheels.igm-bs.de) veröffentlicht. Auf der Homepage findet man zudem die Ansprechpartner der Worker Wheels Braunschweig. Darüber hinaus können Flyer mit dem Jahresprogramm in der Verwaltungsstelle angefordert werden.

Für die Worker Wheels
Norbert Stoltze