IG Metall auf dem Wacken Open Air 2014

Exklusive Wacken-Shirts der IG Metall zu gewinnen

31.07.2014 | Die IG Metall ist auch in diesem Jahr mit ihrer Roadshow mittendrin dabei beim Wacken Open Air, das 2014 zum 25. Mal stattfindet. Grund genug, ein paar der heiß begehrten Wacken-T-Shirts der IG Metall zu verlosen, die es sonst nur direkt beim IG Metall-Stand auf dem größten Heavy-Metal-Festival der Welt gibt.

Wie in den vergangenen Jahren hat die IG Metall eigens für das Wacken Open Air ein T-Shirt designen lassen, das Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises solange der Vorrat reicht kostenlos am IG Metall-Stand auf dem Festivalgelände bekommen können. In diesem Jahr hat Auke Tiekstra (35), Industrieelektroniker aus Braunschweig, das Shirt-Motiv entworfen.

Shirts zu gewinnen

Für alle, die nicht vor Ort in Wacken sind, aber Interesse an einem der limitierten Shirts haben, verlosen wir 30 Exemplare. Was müsst ihr dafür tun? Zeigt uns, wie ihr die IG Metall rockt! Schickt uns bis 8. August ein Foto oder Video von euch in Aktion für die IG Metall - bei einem Aktionstag, einer Demo, einer Kundgebung, einem Warnstreik oder Streik. Unter allen Einsendungen verlosen wir 30 Shirts in den Gößen S, M, L, XL, XXL.

Die Bilder oder Videos von euch in Aktion könnt ihr entweder direkt in der Timeline der <link https: www.facebook.com igmetall external-link-new-window>IG Metall Facebook-Seite posten oder ihr schickt sie per Mail an <link>onlinemedien@igmetall.de (Betreff: Wacken-Shirts). Nicht vergessen: Größe und Kontaktdaten angeben, damit wir die Gewinner erreichen können. Damit auch andere sehen können, wie ihr die IG Metall rockt, führen wir die Einsendungen in einer Galerie zusammen.

Kostenloses Shirt direkt am Stand

Und alle Metallerinnen und Metaller, die vom 31.07. bis 02.08. auf dem Wacken Open Air unterwegs sind und kostenlos ein Shirt bekommen möchten, sollten ihren Mitgliedsausweis einpacken und damit am IG-Metall-Stand vorbeischauen.

Von: igmetall