Veranstaltung im Gewerkschaftshaus am 3. Juni

Eine Internationale der Nationalisten? Europäische Netzwerke der extremen Rechten

13.05.2009 | Es besteht die Gefahr, dass die Europäische Rechte aus der Europawahl gestärkt hervorgeht. Die Veranstaltung beleuchtet die europäischen Netzwerke und Themen der extremen Rechten, gibt einen Ausblick auf die Europawahl 2009 und versucht, eine Antwort darauf zu geben, ob es eine "Internationale der Nationalisten" gibt oder überhaupt geben kann.

Datum: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19.00 Uhr

Ort: Gewerkschaftshaus Braunschweig, Erdgeschoss, Saal
Veranstalter: IG Metall Braunschweig und VVN BdA

Referent: Carsten Hübner, freier Journalist, Berlin

Hinweis: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Mitglieder und Sympathisanten rechtsextremer Parteien oder Gruppierungen, Personen, die der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische und antisemitische Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von der Veranstaltung auszuschließen.

Von: pw/dud