Nordlichtertreffen 2024

Das diesjährige NORDLICHTERTREFFEN findet vom 31. Mai bis 02. Juni 2024 im Bildungszentrum der IG - Metall in Beverungen / Weserbergland statt. Auch 2024 werden von hier wieder zahlreiche zweiradfahrende Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter aus ganz Norddeutschland, Hessen und NRW zu Touren aufbrechen. Abends stehen dann im gemütlichen Kreis sicher wieder die "Benzingespräche" auf dem Programm. Nähere Informationen zum Ablauf und der Anmeldung entnehmt bitte den beigefügten Unterlagen.

ANMELDESCHLUß ist der 1. Mai 2024

Der Teilnehmerbeitrag für Übernachtung und Halbpension beläuft sich...

...für Einzelzimmer auf 256,30 €

...für Doppelzimmer auf 420,20 €

Hinweis: Die Unterbringung in den Doppelzimmern erfolgt in ca. 150 cm breiten Doppelbetten. Bitte beachtet dieses bei den Anmeldungen.

Ort: IGM - Bildungszentrum Beverungen, Elisenhöhe, 37688 Beverungen (Google Maps)
Datum: Freitag, 31. Mai 2024
bis: Sonntag, 02. Juni 2024