Termin

Saisoneröffnung an der Elbe

Zur Saisoneröffnung bieten wir eine Zweitagestour an die Elbe an. Ruhig und gemütlich werden wir am Samstag entlang der Elbe bis nach Geesthacht fahren. Dort übernachten wir im "Fährhaus Ziehl". Einigen wird dieses Hotel direkt an der Elbe bekannt vorkommen. Wir waren schon einmal während der Coronazeit dort... Am Sonntag geht´s dann auf der anderen Seite der Elbe und durch die Lünerburger Heide wieder zurück nach Braunschweig.

TREFFPUNKT für die ABFAHRT ist das Einkaufszentrum In CREMLINGEN.

ANMELDESCHLUß ist der 10. April 2024. Die Anmeldungen bitte ausschließlich an das Hotel richten.

Die ZIMMERPREISE mit Frühstück betragen...

... für ein Einzelzimmer  75 €

... für ein Doppelzimmer 105 €

 

Die Kontaktmöglichkeiten für die Buchungen:

Hotel Fährhaus Ziehl

Fährstieg 20

21502 Geesthacht

Tel.: +49 (0) 4152-30 41

Fax.: +49 (0) 4152-83 72 81

E-Mail: info@faehrhaus-ziehl.de

web: www.faehrhaus-ziehl.de

 

Ort: Geesthacht / Elbe (Google Maps)
Datum: Samstag, 20. April 2024
Beginn: 10:00 Uhr
bis: Sonntag, 21. April 2024
Termin exportieren

Unsere Social Media Kanäle