Alle Jahre wieder...

Werbung für die Worker Wheels und die IG - Metall auf Motorradmesse

23.02.2024 | Mittlerweile ist es gute alte Tradition, der Infostand der Worker Wheels aus Braunschweig und Wolfsburg auf der Motorradmesse in Braunschweig. Erstmals war auch eine Fotobox mit dabei...

Vom 17. - 18.02.2024 fand in der Braunschweiger "Milleniumshalle" die regionale Motorradmesse statt. Auch in diesem Jahr hatten die Worker Wheels aus Braunschweig und Wolfsburg die Gelegenheit, hier kostenlos einen Informationsstand aufzubauen. Auch andere Motorradclubs bekommen hier die Chance, ihre ehrenamtliche Arbeit einem breitem Publikum vorzustellen. Vertreten waren vor Ort natürlich auch mehrere Motorradhändler, Ausrüster und Zubehöranbieter.

Durchgeführt wurde der Stand gemeinsam mit den Wolfsburger KollegenInnen. Neu am Stand war in diesem Jahr eine Fotobox, die uns von der IG - Metall zur Verfügung gestellt wurde. Hier konnten sich die Besucher fotografieren lassen und hatten so ein Mitbringsel der Messe. Vorallendingen Väter mit Kindern nutzen diese Gelegenheit. Als "eyecatcher" hatte uns Ducati - Wolfsburg eine Panigale V2 in einer Sonderlackierung zur Verfügung gestellt. Auch der knallgelbe Supersportler lockte zahlreiche Bikerinnen und Biker. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ducati - Wolfsburg für die Unterstützung bedanken.

Die zwei Messetage vergingen wie im Flug. Unser Stand war die Anlaufstelle für Worker Wheeler aus der Region, aber hier wurden auch Kontakte mit anderen Motorradclubs und Verbänden geknüpft bzw. gepflegt. Abschließend sei noch erwähnt, dass wir zum Feierabend noch Besuch von Jury, einem Schnellzeichner, hatten. Er besuchte uns bei unserem Feierabendbier und zeichnete gemütlich, dabei nett plaudernd und innerhalb von kürzester Zeit unsere Kollegin Katharina.

Mit dabei waren: Katharina / Wolfgang / Lothar / Manfred / Thomas / Georg / Michael / Frank / Markus / Norbert