Vom 2. - 3. Juni in der Rhön

Nordlichtertreffen 2023 mit 70 Teilnehmern und strahlenden Sonnenschein

12.06.2023 | Zum zweiten Mal nach 2022 trafen sich rund 70 Worker Wheeler aus Norddeutschland, NRW und Hessen zum Nordlichtertreffen in Bebra. Die Hälfte von ihnen war bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin angereist und genossen die Rhön auf den Straßen und im Hotel "Sonnenblick"...

Rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zum diesjährigen Nordlichtertreffen in Bebra. Bereits zum zweiten Mal nach 2022 fand das Treffen im Hotel "Sonnenblick" statt. Gut die Hälfte der Worker Wheeler war bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin am Donnerstag angereist. Schon bei der Anreise kam es zu "einem großem Hallo" und die Freude am Wiedersehen nach einem Jahr war nicht zu übersehen. Und da auch sonniges Wetter für das Wochenende angesagt war, war die Vorfreude auf die Touren groß.

Insgesamt acht Touren wurden am Samstag angeboten. Allesamt wurden uns die Touren aus dem umfangreichen Angebot des "Sonnenblicks" zur Verfügung gestellt. Es war - wie auch bei den vergangenen Treffen - für alle etwas dabei. Anspruchsvoll oder gemütlich, sportlich oder cruisen. Jeder der Worker Wheeler  kam auf seine Kosten. Einige erkundeten alleine oder zu Zweit die Rhön oder den nahen Thüringer Wald.

Abends fanden sich dann alle wieder im Hotel zusammen. Leckeres Essen und ein Grillabend führt halt immer alle wieder zusammen. Und danach war dann noch genug Zeit um die Freundschaften zu vertiefen und "Benzingespräche" zu führen.

Was wir auf einigen unserer Touren erlebt haben, wie es in der Rhön so ist und Impressionen vom gemütlichen Beisammensein im Hotel könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen.

Das Treffen 2024 ist übrigens bereits in der Vorplanung. Es wird aller Voraussicht Ende Mai im IGM - Bildungszentrum Beverungen stattfinden. Der genaue Termin steht derzeit leider noch nicht fest.