Planungsseminar in Halberstadt

Wir planen für Euch das kommende Jahr

20.09.2019 | Liebe Mitglieder und Freunde des Kreativclubs der Braunschweiger IG Metall. Vom 18. bis 20. September trafen sich 17 Kreative in Halberstadt. Wir hatten uns vorgenommen, ein attraktives Programm für das kommende Jahr zu erarbeiten und es ist uns wieder gelungen. Wir bieten wieder viele interessante Veranstaltungen an. Bewährtes und auch Neues, politische Vorträge, Wanderungen, Betriebsbesichtigungen, Städte-Touren und Reisen. Wir haben versucht, einen Ausgleich zwischen gemeinsamer Freizeitgestaltung und gewerkschaftlicher, sowie politischer Arbeit zu finden.

Unser Jahresprogramm wird im Internet ständig aktualisiert und kann deshalb von der gedruckten Version abweichen. Viele Termine sind noch in der Abstimmung und deshalb unter Vorbehalt.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich.
Wir wünschen uns weiterhin eine rege Beteiligung an allen Veranstaltungen.

Link zum vorläufigen Jahresprogramm 2020

Zum Anschauen oder Ausdrucken wird der Adobe Reader benötigt. Er kann hier heruntergeladen werden.