Einladung

Wahlen für die Personengruppe: Seniorinnen und Senioren, Altersteilzeitler in der Freistellungsphase

Wir laden ein zur Wahlversammlung für Seniorinnen und Senioren, Altersteilzeitler in der Freistellungsphase:

• Dienstag, 23.01.2024, 10:00 Uhr im Wilhelm5 (Gewerkschaftshaus), Wilhelmstr. 5, Braunschweig
  • Zur Delegiertenversammlung sind 15 Delegierte zu wählen, davon mindestens vier Frauen.
  • In den Senioren­ausschuss sind bis zu 12 Mitglieder zu wählen, davon mindestens drei Frauen.

Die Delegiertenversammlung ist das höchste Beschlussgremium der Ge­schäftsstelle.
Der Seniorenausschuss diskutiert und entscheidet über die Projekte und Themen unseres Mitwirkungsbereiches.
Alle betroffenen Mitglieder sind aufgerufen, an den Wahlen teilzunehmen.

Wer Interesse hat gewählt zu werden, kann sich in der Geschäftsstelle informieren oder bei Jürgen Schrader 0531 56979 / per E-Mail.