Wahltag in der IG Metall Braunschweig

Wahlen zur Delegiertenversammlung und Seniorenausschuss

21.01.2020 | Liebe Freunde des Kreativclubs! Am letzten Dienstag fanden Wahlen innerhalb der Braunschweiger IG Metall statt. Zu wählen waren 15 Delegierte der Kollegen in Alterszeit und der Senioren für die Delegiertenversammlung der kommenden vier Jahre. Auch für den Seniorenausschuss mussten die Mitglieder neu bestimmt werden.

Unsere zweite Vorsitzende der Braunschweiger IG Metall, Garnet Alps, und ihre Mitarbeiter hatten alles für einen erfolgreichen Wahlverlauf vorbereitet. Ihnen gebührt unser Dank für die Arbeit.
Leider sind nur wenige Kollegen zur Wahl gekommen, dennoch konnte sie erfolgreich durchgeführt werden.
In die Delegiertenversammlung, sie tagt vierteljährlich,  wurden folgende Mitglieder gewählt:
Christa Bader-Zache, Erhard Dierschke, Sabine Eggeling, Lothar Hake, Cornelia Koch, Ronald Krahn, Hiltraud Lex, Sören Mager, Manfred Müller, Horst Neumann, Heinz Salbach, Ulrike Schmitz, Jürgen Schrader, Horst Wenzel und Edmund Wiebach.

Für den Seniorenausschuss, er tagt monatlich, wurden folgende Mitglieder gewählt:
Christa Bader-Zache, Sabine Eggeling, Lothar Hake, Cornelia Koch, Ronald Krahn, Sören Mager, Manfred Müller, Donald Neumann, Heinz Salbach, Hubert Schipmann, Jürgen Schrader, Horst Wenzel und Edmund Wiebach.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen eine erfolgreiche Arbeit für die Senioren innerhalb der IG Metall.

Es gratuliert herzlich Erhard Dierschke