Erreichbarkeit der IG Metall Geschäftsstelle eingeschränkt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur Eindämmung des Corona-Virus reduzieren auch wir den direkten physischen Kontakt. Wir bitten daher um Verständnis, dass zur Zeit persönliche Beratung im Büro nur mit vorher abgestimmten Terminen möglich ist.

Eine Kontaktaufnahme zur Bearbeitung dringender Fragen wollen wir selbstverständlich sicherstellen. Da unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund der Situation ebenfalls erschwert sein kann, wendet euch bei Rechtschutzbedarf, Problemen oder Anfragen zu Satzungsleistungen bitte über E-Mail braunschweigdon't want spam(at)igmetall.de an uns. Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

Wir hoffen, dass wir alle bald diese außergewöhnliche Situation gemeinsam gesund überstanden haben.

Eure IG Metall Braunschweig

Aktuelle Meldungen

IG Metall ehrt Jubilare für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft

Stassek: "Der Mensch darf nicht auf einen Kostenfaktor reduziert werden!"

  • 08.06.2018
  • News

Am Donnerstagnachmittag ehrte die IG Metall Braunschweig 538 Jubilare für ihre 25- und 40-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft. Bei der Feier im V.I.P.-Bereich des Eintracht-Stadions betonte Eva Stassek, erste Bevollmächtigte der IG Metall Braunschweig, dass es das zentrale Ziel der gesamten Gewerkschaftsbewegung ist, dass der Mensch nicht auf einen Kostenfaktor reduziert und zum bloßen Objekt wirtschaftlicher Prozesse wird.

mehr...