Webtalk am 2. Juli 2020

WORK | LIFE | PROGRESS: „News aus der mobilen Arbeitswelt“

26.06.2020 | Mit dem Corona-Shutdown im März 2020 wurden von einem Tag auf den anderen die Beschäftigten aus den Bürobereichen ins Home-Office geschickt. Nun stellt sich die Frage: Wie weiter mit der mobilen Arbeit? Das wollen wir mit den betroffenen Beschäftigten diskutieren – denn sie sind zu Expert*innen dieser Arbeitsform geworden.

Ihre Erfahrungen, ihre Feststellungen - die positiven wie auch die negativen sowie ihre Bewertungen möchten wir erfahren, denn mobile Arbeit ist nicht mehr wegzudenken und bleibt auf der Agenda. Darum veranstalten wir am 2. Juli 2020 einen Zoom-Webtalk.

Es diskutieren:

• Eva Stassek, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Braunschweig
  • Benjamin Weiberg, stellv. Betriebsratsvorsitzender Siemens Mobility Braunschweig
  • Mathias Möreke, stellv. Betriebsratsvorsitzender Volkswagen Braunschweig

Wir bitten um Anmeldung über die Anmeldefunktion in der Einladung (siehe unten) oder über braunschweigdon't want spam(at)igmetall.de unter dem Stichwort: "WLP – NEWS aus der mobilen Arbeitswelt".

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung erhalten die Angemeldeten zeitnah zugesandt.