Internationaler Frauentag: Veranstaltung für Kolleginnen von Volkswagen

"Wieder alles beim Alten oder völlig neue Realität? Haben die letzten 3 Jahre die Arbeitswelt von Frauen verändert?"

06.03.2023 | Jährlich zum internationalen Frauentag am 8. März organisiert der Betriebsrat eine Präsenzveranstaltung für Frauen im Werk Braunschweig. Nach zwei Jahren Pause aufgrund des Infektionsschutzes ist es in diesem Jahr wieder soweit. Unter dem Titel "Wieder alles beim Alten oder völlig neue Realität? Haben die vergangenen 3 Jahre die Arbeitswelt von Frauen verändert?" können interessierte Teilnehmerinnen ihre Themen einbringen.

Begrüßung, World Café und anschließende Podiumsdiskussion mit:

•     Daniela Nowak (Vorsitzende des Betriebsrates Braunschweig)
  •     Garnet Alps (1. Bevollmächtigte der IG Metall Braunschweig)
  •     Christine Medler (Leiterin Logistik, Volkswagen Group Components Braunschweig)
  •     Schahram Khosrawi-Rad (Leiter Personal, Volkswagen Group Components Braunschweig)

Ort: Werk 1, Südrandbau Eingang 4 - Vertrauensleuteraum
Datum: Mittwoch, 8. März 2023