Mark Seeger neu in der Verwaltungsstelle

Team der IG Metall Braunschweig wird verstärkt

06.09.2011 | Zum 1. September 2011 gibt es personelle Veränderungen im Team der IG Metall Braunschweig. Der Kollege Mark Seeger arbeitet zukünftig als politischer Sekretär und wird den ausgeschiedenen Kollegen Jürgen Meinhardt ersetzen.

Mark Seeger

Der 36-jährige arbeitet seit acht Jahren in der IG Metall. Als Gewerkschaftssekretär fing er 2003 mit einem Jugendprojekt in Thüringen an. Die letzten vier Jahre hat er in der saarländischen Verwaltungsstelle Homburg-Saarpfalz gearbeitet. Zu seinen dortigen Schwerpunkten gehörten neben der Beratung von Betriebsräten und dem Rechtsschutz, die Arbeitsgebiete Leiharbeit und Berufliche Bildung.

Zukünftig wird er uns im Rechtsschutz und der Beratung und Neugründung von Betriebsratsgremien unterstützen. Als zusätzlicher Ansprechpartner für unsere Mitglieder, wird er zur Stärkung der IG Metall in unserer Region beitragen.

Wir wünschen Mark einen guten Start und viel Erfolg im Team der IG Metall Braunschweig.

Von: igmbs