PRAKTISCH, DIREKT UND EINFACH

Online-Service der IG Metall

18.03.2020 | Reinklicken, informieren, updaten ... Du willst Deine persönlichen Daten pflegen oder Deine Beitragsquittung als PDF-Dokument herunterladen? Dann registriere Dich heute noch, um die Vorteile der IG Metall-Angebote für Mitglieder zu nutzen.

Auch Interessierte können sich auf igmetall.de/service registrieren und sich informieren.

Mach’s Dir einfach!

• Angabe und Änderung von Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, u.v.a.)
  • Anmeldung und eigenständige Verwaltung von Newsletter-Abonnements (immer auf dem Laufenden bleiben)
  • Beitragsbestätigung downloaden (es gibt Geld zurück vom Finanzamt)
  • Beantragung von Streikgeld
  • Schlüsselfinder bestellen (nutze den Schlüsselfinder-Service für IG Metall-Mitglieder und finde verlorene Schlüssel einfacher wieder)