Sommerwerbeaktion 2012

"Neue Mitglieder werben - IG Metall stärken"

20.06.2012 | Damit wir unsere Durchsetzungskraft in betriebs- und gesellschaftspolitischen Angelegenheiten weiter verstärken können, brauchen wir auch in diesem Sommer die aktive Unterstützung unserer Mitglieder in der Mitgliederwerbung.

Für jedes Mitglied, das in der Zeit vom 11.06. bis 31.08.2012
neu für die IG Metall gewonnen wird, erhält der Werbende einen Gutschein im Wert von 15 Euro, wahlweise von den Anbietern Aral, Douglas oder Saturn. Für die Werbung muss die unten angehängte Anfordungskarte benutzt werden, die als Flyer auch in der Verwaltungsstelle erhältlich ist. Die Aktion gilt nur für den genannten Zeitraum. Die Anforderungskarten bitte an die Verwaltungsstelle schicken oder beim Betriebsrat/bei den Vertrauensleuten abgeben.

Mitglieder haben einen starken Partner an ihrer Seite:

• Wir machen uns stark für gerechte Einkommen und sichere Beschäftigung
  • Wir beraten und unterstützen rund um die Arbeitswelt
  • Wir bieten Rechtsschutz im Arbeits- und Sozialrecht
  • Wir sind mit der weltweiten Freitzeitunfallversicherung für unsere Mitglieder da
  • Wir bilden weiter – mit Seminaren für die berufliche und persönliche Entwicklung

Wir setzen uns ein:

• für familienfreundliche Arbeitszeiten