Mach mit

Mitgliederaktion: ''Wenn wir zusammenhalten, ist alles möglich''

  • 21.08.2020
  • News

Wir befinden uns in stürmischen Zeiten. Die Unsicherheit in den Betrieben wächst, nicht nur Arbeitsplätze, auch unsere Arbeitsstandards sind in einer Vielzahl von Betrieben in Gefahr! Nicht mit uns! Nicht, dass einmal mehr die Beschäftigten für die Kosten der Krise aufkommen müssen. Nur mit Stärke und Solidarität können wir uns gegen die drohenden Verschlechterungen zur Wehr setzen. Jetzt kommt es auf uns an. Auch auf Dich! Sprich Deine Kolleginnen und Kollegen an, mach deutlich, was auf dem Spiel steht und lade sie ein, Mitglied zu werden. Mit Dir werden wir mehr.

Mit Dir sind wir stärker.

Wenn Du zwischen dem 1. Juli und dem 30. September zwei Kolleginnen bzw. Kollegen für eine Mitgliedschaft überzeugen
kannst, bedanken wir uns für Dein Engagement mit einem Geschenk.

Nähere Informationen zur Sommeraktion der IG Metall im Flyer unten zum Download und auf den verlinkten Websites.