Sommeraktion vom 13.6. bis 31.8.2011

Mitglieder werben kannst Du (fast) überall!

20.06.2011 | Neue Mitglieder werben – IG Metall stärken! Damit wir unsere Durchsetzungskraft in betriebs- und gesellschaftspolitischen Angelegenheiten weiter verstärken können, brauchen wir auch in diesem Sommer Deine aktive Unterstützung. Für jedes Mitglied, das Du in der Zeit vom 13.06. bis 31.08.2011 neu für die IG Metall gewinnen kannst, erhältst Du einen Gutschein Deiner Wahl im Wert von 15 Euro.

Die Aktion gilt nur für den genannten Zeitraum. Die Anforderungskarten bitte an die Verwaltungsstelle schicken oder beim Betriebsrat/bei den Vertrauensleuten abgeben.

Das Faltblatt zum Download findest Du unten unter "Dateien".

Die besten Gründe, jetzt Mitglied der IG Metall zu werden!

Mitglieder haben einen starken Partner an ihrer Seite.
Wir machen uns stark für gerechte Einkommen und sichere Beschäftigung.
Wir beraten und unterstützen rund um die Arbeitswelt.
Wir bieten Rechtsschutz im Arbeits- und Sozialrecht.
Wir sind mit der weltweiten Freitzeitunfallversicherung für unsere Mitglieder da.
Wir bilden weiter – mit Seminaren für die berufliche und persönliche Entwicklung.

Wir setzen uns ein
für familienfreundliche Arbeitszeiten,
für gute Urlaubsregelungen,
für gesunde Arbeitsplatzgestaltung.

Gemeinsam für ein gutes Leben!

Von: pw/dud