IG METALL SONDERWERBEAKTION 2021

Miteinander reden und überzeugen

08.10.2021 | Wir sind viele, wollen aber noch stärker werden. Denn: Gemeinsam können wir mehr erreichen. Wenn Du jetzt Kolleginnen und Kollegen für eine Mitgliedschaft gewinnst, bedanken wir uns mit einem tollen Geschenk bei Dir.

„Miteinander reden und überzeugen“ – mit diesem Slogan sind wir mit unserer letzten Phase der Mitgliederwerbeaktion gestartet.

Wenn Du bis 31. Dezember 2021 bei Deiner IG Metall-Geschäftsstelle ein Mitglied gewinnst, bedanken wir uns mit einem Geschenk bei Dir.

Wir sagen Danke!

Als Dankeschön gibt es hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo. Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du einen Aktionscode, den Du in unserem Shop einlösen kannst:

• Für einen Aktionscode gibt es eine Mütze oder ein klassisches T-Shirt.
  • Für zwei Aktionscodes gibt es ein Poloshirt, einen Sweater, einen Hoodie oder eine Jacke mit Zip.
  • Für drei Aktionscodes gibt es eine Daunenweste.

Deine Aktionscodes kannst Du hier einlösen – dort zeigen wir auch, wie’s funktioniert:

Die Outfits für Metallerinnen und Metaller gibt es in vielen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Neu ist: Du kannst die Textilien jetzt individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen.

Auch wieder möglich: Wenn Du willst, kannst Du Deine Aktionscodes an die neuen Metallerinnen und Metaller verschenken, damit sie sich etwas Schönes aussuchen können.

Warum Mitglied?

Sei auch Du dabei und sprich Deine Kolleginnen und Kollegen an. Der gebotene persönliche Abstand ist kein Hindernis für gute Argumente. Und die haben wir genug. Hier auf igmetall.de findest Du gute Gründe, warum es sich lohnt, Mitglied der IG Metall zu sein und zu werden.