IG Metall Service

Lohnsteuer

26.01.2012 | Für viele von uns beginnt das neue Jahr damit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen: Im Januar ist es wieder Zeit mit der manchmal lästigen aber notwendigen jährlichen Steuererklärung zu beginnen. In diesem Jahr ändert sich Einiges.

Diese Änderungen verursachen viele Fragen: Wie kann ich meine Steuererklärung abgeben? Welche Fristen muss ich beachten?

Um Mitgliedern der IG Metall die damit verbundene Arbeit soweit wie möglich zu erleichtern, bietet die IGM-Service eine gute und günstige, bundesweite Lohnsteuerberatung an.

 

Mehr Infos über den <link http: netkey40.igmetall.de homepages igm-service regionaleangebote verwaltungsstellen braunschweig lohnsteuerberatung.html _blank external-link-new-window>Verein für Lohnsteuerberatung e.V. ...

Von: pw/dud

Unsere Social Media Kanäle