EuroBlech Messe vom 21.-25. Oktober in Hannover

Kostenloser Messe-Eintritt für IG Metall

08.09.2014 | IG Metall-Mitglieder können kostenlos die EuroBlech Messe vom 21.-25. Oktober 2014 in Hannover besuchen.

Der Eintritt vor Ort kostet 35 Euro, das sparen IG Metall-Mitglieder!

Im Laufe der nächsten Wochen wird das Angebot ebenfalls im Extranet platziert werden. Der Link zur Registrierung für euch als Tarifkommission und unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Feinstblechpackungsindustrie exklusiv vorab.

Die Registrierungspflicht gilt für alle Besucher. Die Daten dienen ausschließlich statistischen Zwecken. Nachfolgend findet Ihr den kostenfreien Ticketlink für die Veranstaltung Euroblech inklusive einer Kurzanleitung, wie dieser funktioniert.

So werden die e-Ticket Codes genutzt:

1. Nach erfolgreicher Freischaltung/Registrierung wird das personalisierte e-Ticket per E-Mail zugeschickt.

2. Das ausgedruckte Ticket im DIN A4 Format oder das papierlose Ticket für Smartphone Nutzer gewährt dem Besucher direkten Zugang zum Messegelände.

Die Registrierung ist unumgänglich und zwingende Voraussetzung. Jede eMailadresse ist nur für eine Registrierung verwendbar.

Von: pw/dud