Personalwechsel in der Geschäftsstelle

Karin Leifer verabschiedet

16.08.2016 | Am 12.08.2016 trat Karin Leifer nach 32 Jahren als Angestellte der IG Metall in die Freistellungsphase der Altersteilzeit ein. In den letzten Jahren gehörte neben der Verwaltung der Kasse auch die Mitgliederbetreuung zu ihrem Aufgabenbereich.

Karin Leifer

Daniela Engel

Hier beriet sie unsere Mitglieder über die Leistungen der IG Metall und unterstützte sie bei Beantragungen. Wir bedanken uns bei Karin für ihre engagierte Arbeit, die sie stets freundlich und mit großer Hilfsbereitschaft ausführte. Wir wünschen ihr viel Vergnügen und beste Gesundheit in der nun neu gewonnenen Freiheit.

Daniela Engel, die bereits seit dem 01. Mai bei der Geschäftsstelle beschäftigt ist, hat die Nachfolge von Karin Leifer angetreten. Sie kommt von der Daimler Niederlassung - jetzt Autohaus Rosier - zu uns.

Von: mn/dud