Kostenlose Tickets für die Hannover Messe 2023

IG Metall lädt ihre Mitglieder zur Messe ein

03.03.2023 | Vom 17. bis 21. April 2023 findet die Hannover Messe statt. IG Metall-Mitglieder laden wir mit kostenlosen E-Tickets zum Besuch auf die weltgrößte Industriemesse ein.

Mitglieder der IG Metall können die Hannover Messe kostenlos besuchen. Die weltgrößte Industriemesse findet vom 17. bis 21. April 2023 in Hannover statt. Mit dem Leitthema „Industrial Transformation – Making the Difference“ wollen die Veranstaltenden ein ganzheitliches Bild der technologischen Möglichkeiten für die Industrie von heute und morgen präsentierten und zeigen, welche Veränderungen die Industrie vorantreiben kann, um den CO2-Ausstoß spürbar und im großen Maßstab zu reduzieren. Partnerland ist in diesem Jahr Indonesien.

IG Metall mit eigenem Angebot dabei

Auch die IG Metall ist wieder vertreten. Unseren Infostand findet Ihr in Halle 12 im Bereich »your future«. Zudem findet am 19. April 2023, von 9.30 bis 12 Uhr, unter dem Titel „Die Zukunft der Industrie in Deutschland – Gefahr der Deindustrialisierung oder neues nachhaltiges Geschäftsmodell?“ eine Fachveranstaltung statt.

Mehr Informationen zum Auftritt der IG Metall auf der Hannover Messe und Anmeldung zur Fachveranstaltung am 19. April auf der Seite des IG Metall Bezirks Niedersachsen und Sachsen Anhalt bzw. auf i-connectio.info.