IG Metall Braunschweig beim Firmenlauf

  • 23.08.2019
  • News, Bildergalerie

15 Läuferinnen und Läufer der IG Metall Braunschweig haben am 21. August 2019 am Firmenlauf Braunschweig rund um das Eintracht-Stadion teilgenommen.

Insgesamt rund 5000 Menschen aus den Braunschweiger Betrieben stellten sich der Distanz von 5 Kilometern. "Dieses Jahr war es besonders schön, dass auch viele neue Gesichter in unserem IG Metall-Team mitgelaufen sind und wir somit einen neuen Teilnahmerekord verbuchen können. Der ein oder die andere ist zwar noch ein wenig aus der Puste – wir hatten heute aber einen sehr angenehmen Tag mit unseren Kolleginnen und Kollegen in wirklich lockerer Atmosphäre. Von Jung bis Alt – unser ältester Teilnehmer ist 77 Jahre alt - waren alle mit dabei und liefen zudem super Zeiten", resümierte Garnet Alps im Anschluss des Laufes.