Aus der Geschäftsstelle

Erfolgreicher Start ins Berufsleben!

14.06.2019 | Anfang Juni 2019 legte unsere erste Auszubildende in der Geschäftsstelle der IG Metall Braunschweig, Amel Aoun, nach nur zweijähriger Ausbildungszeit ihre Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement sehr erfolgreich ab!

Bei der Unterzeichung des Arbeitsvertrages v.l.n.r.: Eva Stassek, 1. Bevollmächtigte IG Metall Geschäftsstelle Braunschweig, Stefanie Uhlich Sektetariat Bevollmächtigte und Ausbilderin, Amel Aoun ehemalige Auszubildende und neue Vollzeitkraft in der Geschäftsstelle.

"Wir freuen uns sehr über die schnelle und gelungene Ausbildung und eine sehr engagierte sowie motivierte Kollegin die unsere Mitglieder und ehrenamtlichen Aktiven in den Betrieben sowie im außerbetrieblichen Bereich bei der Umsetzung unserer gemeinsamen Themen künftig unterstützen wird", so Eva Stassek, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Braunschweig.