Redaktionsteam Homepage - In eigener Sache

Die IG Metall Braunschweig trauert um Redaktionsteammitglied Jürgen Pick

07.05.2009 | Anfang Mai ist unser lieber Kollege Jürgen Pick im Alter von 68 Jahren verstorben. Jürgen hatte seinen beruflichen Werdegang als Angestellter in leitender Funktion bei Volkswagen beendet. Anstatt sich danach in den Ruhestand versetzen zu lassen, hat er sich mit großem Engagement der gewerkschaftlichen SeniorInnenarbeit verschrieben und wesentlich zur Entwicklung des IG Metall-Kreativclubs beigetragen. Jürgen hat sich außerdem über ein Jahrzehnt lang im Redaktionsteam Homepage um die Internetpräsenz der Verwaltungsstelle verdient gemacht und die Seiten des Kreativclubs verantwortungsvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und betreut. Viele IG Metaller werden Jürgen sehr vermissen.

Von: mm/dud