CeBIT 2. - 6. März | Hannover Messe 19. - 23. April

Die IG Metall auf der CeBIT und Hannover Messe 2010. Kostenloser Eintritt für IG Metall-Mitglieder

08.02.2010 | Mitglieder der IG Metall können auch in diesem Jahr wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen. Auf beiden Messen wird die Gewerkschaft außerdem mit einem eigenen Stand und vielen Vorträgen vertreten sein.

Die Computermesse CeBIT findet vom 2. bis 6. März statt. Der Stand der IG Metall befindet sich in Halle 5/B50, Computerwoche Jobs & Karriere Vortragszentrum.

Die Hannover Messe findet vom 19. bis 23. April 2010 statt. Der Stand der IG Metall befindet sich in Halle 6, Stand H36, (25).

Freikarten für IG Metall-Mitglieder gibt es beim Betriebsrat, dem Vertrauenskörper oder der örtlichen Verwaltungsstelle der IG Metall. Jedes Mitglied hat Anspruch auf eine Freikarte. Dies ist gegebenenfalls eine gute Gelegenheit, Mitglied der IG Metall zu werden und damit als Begrüßugsgeschenk Messe-Freikarten zu erhalten. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Von: mm/dud