Freier Messeeintritt für Mitglieder

Die IG Metall auf der CeBIT und Hannover Messe 2009

06.01.2009 | Auch im Jahr 2009 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und Hannover Messe besuchen. Auf beiden Messen wird die IG Metall außerdem mit einem eigenen Stand und vielen Vorträgen vertreten sein.

Die Computermesse CeBIT findet vom 3. bis 8. März statt, der Infostand der IG Metall (Halle 6, C24) befindet sich auf der Standfläche der "Computerwoche" im Bereich "Career Market". Mit 11 Vorträgen bietet die IG Metall außerdem ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Die Hannover Messe findet vom 20. bis 24. April 2009 statt, der Infostand der IG Metall wird hier im Bereich "Job an Career Market" zu finden sein. Mit vielen Vorträgen insbesondere zu Einstiegsgehältern und Tipps zum Arbeitsvertrag bietet die IG Metall vor allem Hochschulabsolventen und Berufsanfängern ein interessantes Angebot.

Freikarten für IG Metall-Mitglieder sind in den Verwaltungsstellen erhältlich.

Von: mm/dud