Theater in der Brunsviga, 4. November, 19:00 Uhr

"Das blaue Wunder" von der "Berliner Compagnie"

30.10.2009 | Das Friedenszentrum Braunschweig hat die Theatergruppe "Berliner Compagnie" mit ihrem Stück "Das blaue Wunder" am 4. und 5. November 2009 nach Braunschweig in die Brunsviga eingeladen. Mit einem "Theaterstück über die aufhaltsame Privatisierung des Wassers".

Schon letztes Jahr hatte die Gruppe mit ihrem Stück "Die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch" die ZuschauerInnen von ihren Fähigkeiten überzeugt, begeistert und zum Nachdenken angeregt (was an den anschließenden Diskussionen zu sehen war). 

 
Die Aufführung am 4. November beginnt um 19:00 Uhr mit anschließender Diskussion.

 

Die weitere Aufführung am 5. November um 10:30 Uhr ist hauptsächlich für SchülerInnen vorgesehen. Etwa um 14:30 Uhr werden 5 SchauspielerInnen jeweils einen Workshop anbieten.

 

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig.

 

Veranstalter: Friedenszentrum Braunschweig e.V., Braunschweiger Bündnis für Frieden, IPPNW, DGB, GEW, ver.di.


Alles weitere im Flyer unten.

 

Von: mm/dud

Unsere Social Media Kanäle