CeBIT und Hannover Messe 2008 - Mitglieder der IG Metall erhalten Freikarten

16.01.2008 | Auch 2008 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die Messen CeBIT und Hannover Messe besuchen. Wer die Messen jeweils einen Tag lang besucht, spart 54 Euro an der Tageskasse ein (CeBIT 33 Euro, Hannover Messe 21 Euro). Wer diese Sonderkondition zum Anlass nehmen möchte, der IG Metall beizutreten, ist bei der Gewerkschaft herzlich willkommen.

Die Freikarten sind in Großbetrieben über den IG Metall-Betriebsrat oder die Vertrauensleute, in Klein- und Mittelbetrieben sowie für Außerbetriebliche über die örtliche IG Metall-Verwaltungstelle erhältlich.

Die Computermesse CeBIT findet vom 4. bis 9. März 2008, die Hannover Messe vom 21. bis 25. April 2008 jeweils in Hannover statt. Auch dieses Jahr ist die IG Metall auf beiden Messen mit einem eigenem Stand vertreten.

Die Freikarten sind ausschließlich für IG Metall-Mitglieder. Vor dem Zutritt zur Messe muss eine Pflichtregistrierung, die vor Ort ca. 5-10 Minuten pro Person beansprucht, aber auch im Vorfeld im Internet möglich ist, durchgeführt werden. Einzelheiten zur Registrierung stehen auf den Eintrittskarten.

Von: mm/dud