Infos zur Anreise

Ab nach Köln – Aktionstag der IG Metall Jugend am 27.09.2014

18.09.2014 | Die Verwaltungsstelle Braunschweig stellt insgesamt 4 Busse für die Anreise zur Verfügung.

  • Die Volkswagen-KollegInnen bitten wir vom <link http: goo.gl maps lyyja _blank external-link-new-window>Ohefeld-Parkplatz (Karte bei Google-Maps) abzufahren. Dort warten drei Busse auf euch.
  • Der Bus für alle anderen wird vom <link http: goo.gl maps jeixd _blank external-link-new-window>Busparkplatz vor dem Parkhaus in der Wilhelmstraße 98 (Karte) abfahren.
  • Wir treffen uns sowohl auf dem Ohefeld, als auch in der Wilhelmstraße pünktlich um 6:15 Uhr! Die Busse werden nicht auf einzelne warten, deshalb seid bitte rechtzeitig!

Im Bus wird es einen Ablaufplan für die Aktionen vor Ort geben und alle MitfahrerInnen erhalten ein Lunchpaket mit Brötchen, Obst, Wasser & Kaffee.

 

Rückfahrt der Busse wird um ca. 22 Uhr sein. Wir freuen uns auf einen aktionsreichen Tag in Köln mit euch!

Von: pw/dud

Unsere Social Media Kanäle