Meldungen mit Bildergalerien

Für Menschlichkeit und Solidarität

• 02.12.2019
  • News, Bildergalerie

Am Samstag sind mehr als 20 000 Menschen in Braunschweig für eine offene, tolerante, vielfältige, demokratische und bunte Gesellschaft auf die Straße gegangen. Sie haben mit kreativen Aktionen und Bildern ein deutliches Signal an die AfD und andere Rechtspopulisten und Faschisten in diesem Land gesandt.

Jörg Hofmann auf der Delegiertenversammlung

„Eine Gesellschaft, die zunehmend ungerecht ist und auch so empfunden wird“

• 25.09.2019
  • News, Bildergalerie

„Miteinander für Morgen – solidarisch und gerecht“: Unter diesem Motto findet im vom 6.-12. Oktober der 24. Ordentliche Gewerkschaftstag der IG Metall in Nürnberg statt. Top-Thema der insgesamt 793 Anträge ist die bevorstehende Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung sowie die Klima- und Mobilitätswende. Unter dem Eindruck dieses anstehenden Ereignisses fand die 15. und vorletzte Delegiertenversammlung der laufenden Wahlperiode statt.

IG Metall Braunschweig beim Firmenlauf

• 23.08.2019
  • News, Bildergalerie

15 Läuferinnen und Läufer der IG Metall Braunschweig haben am 21. August 2019 am Firmenlauf Braunschweig rund um das Eintracht-Stadion teilgenommen.

IG Metall Braunschweig ehrt Mitglieder für langjähriges Engagement

• 21.06.2019
  • News, Bildergalerie

Die IG Metall Braunschweig hat gestern über 600 Mitglieder für ihre 25- und 40-jährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft geehrt. Die Feier dazu fand im Steigenberger Hotel statt.

Delegiertenversammlung der IG Metall Braunschweig

„Für ein Europa mit Zukunft“

• 22.05.2019
  • News, Bildergalerie

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Braunschweig am 21. Mai 2019 stand ganz im Zeichen guter Arbeit in einem von Demokratie und Solidarität geprägten Europa der Zukunft.