Meldungen mit Bildergalerien

Jörg Hofmann auf der Delegiertenversammlung

„Eine Gesellschaft, die zunehmend ungerecht ist und auch so empfunden wird“

• 25.09.2019
  • News, Bildergalerie

„Miteinander für Morgen – solidarisch und gerecht“: Unter diesem Motto findet im vom 6.-12. Oktober der 24. Ordentliche Gewerkschaftstag der IG Metall in Nürnberg statt. Top-Thema der insgesamt 793 Anträge ist die bevorstehende Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung sowie die Klima- und Mobilitätswende. Unter dem Eindruck dieses anstehenden Ereignisses fand die 15. und vorletzte Delegiertenversammlung der laufenden Wahlperiode statt.

IG Metall Braunschweig beim Firmenlauf

• 23.08.2019
  • News, Bildergalerie

15 Läuferinnen und Läufer der IG Metall Braunschweig haben am 21. August 2019 am Firmenlauf Braunschweig rund um das Eintracht-Stadion teilgenommen.

IG Metall Braunschweig ehrt Mitglieder für langjähriges Engagement

• 21.06.2019
  • News, Bildergalerie

Die IG Metall Braunschweig hat gestern über 600 Mitglieder für ihre 25- und 40-jährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft geehrt. Die Feier dazu fand im Steigenberger Hotel statt.

Delegiertenversammlung der IG Metall Braunschweig

„Für ein Europa mit Zukunft“

• 22.05.2019
  • News, Bildergalerie

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Braunschweig am 21. Mai 2019 stand ganz im Zeichen guter Arbeit in einem von Demokratie und Solidarität geprägten Europa der Zukunft.

WORK | LIFE | PROGRESS am 16. Mai

• 21.05.2019
  • News, Bildergalerie

„Endlich mobil Arbeiten“ lautete der Titel der 5. Veranstaltung aus der WORK | LIFE | PROGRESS Reihe der IG Metall Braunschweig zu der letzten Donnerstag, dem 16.05.2019, rund 40 TeilnehmerInnen in dem Gewächshaus am Dowesee zusammen kamen.