Worker Wheels Braunschweig

Die gewerkschaftliche Gruppe für Bikerinnen und Biker in der IG Metall-Geschäftsstelle Braunschweig.

In der Motorradgruppe Worker Wheels haben sich interessierte Kolleginnen und Kollegen aus Betrieben der IG Metall-Geschätssstelle Braunschweig, aber auch aus anderen DGB-Gewerkschaften zusammengeschlossen.

Ziel der Worker Wheels ist die Schaffung eines Netzwerkes für gewerkschaftlich organisierte ZweiradfahrerInnen. Dabei steht die gemeinsame Ausübung des Hobbys, die betriebsübergreifenden Kontakte und gewerkschaftlichen Aktivitäten gleichrangig nebeneinander. Die Worker Wheels Braunschweig bieten zudem allen MotorradfahrerInnen der DGB - Gewerkschaften eine Informations- und Kontaktbörse.

Einzelheiten zu unseren bislang durchgeführten Veranstaltungen findet ihr unter der Rubrik "Aktivitäten". Hier könnt ihr nachlesen, was wir bislang so gemacht haben.

Unsere aktuellen Planungen für Touren, Treffen oder Veranstaltungen findet ihr unter "Termine".

Über die unter "Kontakte" aufgeführten Adressen könnt ihr mit einzelnen Mitgliedern unserer Gruppe direkt in Verbindung treten.

Wir wünschen allen Bikerinnen und Bikern eine schöne und vor allen Dingen unfallfreie Zeit beim schönsten Hobby der Welt.

Die linke Hand zum Gruß

Organisationsteam