Jetzt hier Anmelden und selber Mitglied werden

Worker Wheels Braunschweig

Die gewerkschaftliche Gruppe für Bikerinnen und Biker in der IG Metall-Geschäftsstelle Braunschweig.

In der Motorradgruppe Worker Wheels haben sich interessierte Kolleginnen und Kollegen aus Betrieben der IG Metall-Geschätssstelle Braunschweig, aber auch aus anderen DGB-Gewerkschaften zusammengeschlossen.

Ziel der Worker Wheels ist die Schaffung eines Netzwerkes für gewerkschaftlich organisierte ZweiradfahrerInnen. Dabei steht die gemeinsame Ausübung des Hobbys, die betriebsübergreifenden Kontakte und gewerkschaftlichen Aktivitäten gleichrangig nebeneinander. Die Worker Wheels Braunschweig bieten zudem allen MotorradfahrerInnen der DGB - Gewerkschaften eine Informations- und Kontaktbörse.

Einzelheiten zu unseren bislang durchgeführten Veranstaltungen findet ihr unter der Rubrik "Aktivitäten". Hier könnt ihr nachlesen, was wir bislang so gemacht haben.

Unsere aktuellen Planungen für Touren, Treffen oder Veranstaltungen findet ihr unter "Termine".

Über die unter "Kontakte" aufgeführten Adressen könnt ihr mit einzelnen Mitgliedern unserer Gruppe direkt in Verbindung treten.

Wir wünschen allen Bikerinnen und Bikern eine schöne und vor allen Dingen unfallfreie Zeit beim schönsten Hobby der Welt.

Die linke Hand zum Gruß

Organisationsteam

Hier ein Hinweis in eigener Sache: Derzeit sind unsere Aktivitäten - wie so vieles - durch die Corona - Pandemie beeinträchtigt. Unsere Veranstaltungen "stehen und fallen" mit den Maßnahmen, die wegen dieser Seuche notwendig sind und stehen derzeit unter Vorbehalt. Wie viele Menschen in Deutschland versuchen wir das Beste aus dieser Situation zu machen. Wir möchten euch bitten, derzeit lieber einmal mehr auf unsere Homepage zu schauen. Hier findet ihr die aktuellsten Stände zu unseren Veranstaltungen. Besten Dank.

Worker Wheels

Online-Petition unterstützen!