Termin

Info - Stand beim Gewerkschaftstag 2019

  • Info - Stand beim Gewerkschaftstag 2019-1

Bereits zum zweiten Mal in folge werden die Worker Wheels Braunschweig beim Gewerkschaftstag der IG - Metall vertreten sein und ihren Teil der Gewerkschftsarbeit vorstellen. Der IGM - Gewerkschaftstag findet in diesem Jahr vom 6. - 12. Oktober in Nürnberg statt.

Eingeladen wurden die Worker Wheels Braunschweig von seitens des IGM - Vorstandes, die hierfür auch eine Ausstellungsfläche zur Verfügung gestellt hat. Die Verantwortlichen haben nun mit den Vorbereitungen begonnen. So ist in Nürnberg ein Informationsstand geplant, auf dem die regionalen und bundesweiten Aktivitäten vorgestellt werden. Das Highlight wird aber wieder die Fotoaktion auf einem Motorrad sein. Diese Fotoaktion kam bereits beim letztem Gewerkschaftstag 2015 in Frankfurt bei den Delegierten und Gästen sehr gut an und soll wiederholt werden.

Veranstalter:
Worker Wheels Braunschweig  
Datum:
Mittwoch, 09. Oktober 2019
bis:
Samstag, 12. Oktober 2019