Nordlichtertreffen 2023

Die Buchungslinks stehen jetzt ab sofort bereit!

  • 11.01.2023
  • Worker Wheels

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat das Hotel jetzt sein neues Buchungssytem in Betrieb nehmen können...

mehr...

Durch den Vorharz und den Elm

Die allerletzte Tour des Jahres

  • 31.10.2022
  • Worker Wheels

Ein schöner Sommertag im Oktober machte eine kurz anberaumte Tour durch das Vorharzgebiet und den Elm möglich. Danach wurde noch ein paar Stunden bei Bratwurst und alkoholfreien Getränken im Garten verbracht...

mehr...

Zum Saisonende noch einmal in den Harz...

Abschlußtour zur Bavaria - Alm am Torfhaus

  • 04.10.2022
  • Worker Wheels

So langsam, aber sicher, geht die Motorradsaison 2022 für die Worker Wheels Braunschweig zu Ende. Zum Abschluß ging es noch einmal in den Harz. Ziel war die "Bavaria - Alm" am Torfhaus...

mehr...

Ein Wochenende mit leichten Hindernissen

Tour in den Thüringer Wald

  • 30.08.2022
  • Worker Wheels

Nach wochenlanger Hitze war für undere Wochenendtour Regen angesagt. Fahren oder nicht fahren war die Frage. Wir fuhren los und erlebten noch so manche Überraschung...

mehr...

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Nordlichtertreffen 2022 in Bebra

92 begeisterte Worker Wheeler in der Rhön

  • 18.05.2022
  • Worker Wheels

Das diesjährige Treffen war ein riesen Erfolg. Viele Bikerinnen und Biker waren vorzeitig angereist. Auch 2023 findet das Nordlichtertreffen wieder in Bebra statt....

mehr...


Worker Wheels

Termine

Feb17

17.02.2023

Bowling

Feb25

25.02.2023 - 26.02.2023

Infostand auf der Motorradmesse Braunschweig

Mär17

17.03.2023

Erster Stammtisch der Saison

Mai13

13.05.2023 - 14.05.2023

Küstentour nach Dorum an der Nordsee

Jun02

02.06.2023 - 04.06.2023

Nordlichtertreffen 2023

Pinnwand

  • Zum E-Mail-Newsletter der IG Metall Braunschweig anmelden

     E-Mail-Newsletter abonnieren

  • Gute Arbeit für Alle
  • Mein Leben - Meine Zeit
  • Gute Arbeit - gut in Rente
  • Die Würde des Menschen ist unantastbar