Tagestour in den Ostharz mit leichten Defekten

  • 12.07.2021
  • Worker Wheels

Normalität bei den Ausfahrten kehrt wieder ein. Bei der Tour durch den Ostharz hält uns ein kleiner Defekt an einer Maschine auf...

Tagestouren sind bei den Worker Wheels Braunschweig sehr beliebt. Schnell sind sie beim Stammtisch oder per What App Chat abgesprochen und schon geht´s los. Am 8. Mai bot Roland eine Tour durch das Harzvorgelände in Richtung Blankenburg an. Dankbar wurde die Idee aufgegriffen und mehrer Bikere begaben sich "auf die Piste". Da die Corona - Lage sich bereits ein wenig entspannt hatte, konnten wir uns - auch wenn das Angebot noch klein war - unterwegs sogar mal wieder versorgen.

Kurz vor dem Ende der Tour  mußten wir jedoch eine Zwangspause einlegen. Bei der Maschine eines Teilnehmers hatte sich ein Schalter gelöst und seine Maschine fuhr nicht mehr weiter. So ist das heutzutage mit den modernen Motorrädern. Aber auch dieser kleine technische Defekt konnte zügig in einer Gemeinschaftsaktion behoben werden. Auch hier halten die Worker Wheels zusammen...


Worker Wheels

Termine

Feb17

17.02.2023

Bowling

Feb25

25.02.2023 - 26.02.2023

Infostand auf der Motorradmesse Braunschweig

Mär17

17.03.2023

Erster Stammtisch der Saison

Mai13

13.05.2023 - 14.05.2023

Küstentour nach Dorum an der Nordsee

Jun02

02.06.2023 - 04.06.2023

Nordlichtertreffen 2023

Pinnwand

  • Zum E-Mail-Newsletter der IG Metall Braunschweig anmelden

     E-Mail-Newsletter abonnieren

  • Gute Arbeit für Alle
  • Mein Leben - Meine Zeit
  • Gute Arbeit - gut in Rente
  • Die Würde des Menschen ist unantastbar