Worker Wheels - Stand beim Maifest

Spendensammlung zugunsten der Ukraineflüchtlinge

  • 04.05.2022
  • Worker Wheels

Erneut waren die Worker Wheels Braunschweig mit einem Informationsstand beim diesjährigen Maifest vertreten. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr eine Werbeaktion zugunsten der Spendenaktion "Deutschland hilft", mit der Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland unterstützt werden. Hierzu hatte uns freundlicherweise die Firma BENLEX einen speziell für diese Spendenaktion lackierten Ducati - Scrambler zur Verfügung gestellt. Die gelb - blaue Maschine erregte sehr viel Aufmerksamkeit auf dem Festgelände im Braunschweiger Bürgerpark. Der Infostand war aber nicht nur wegen dem Scrambler gut besucht. Der Infostand war auch die Anlaufstation für viele Bikerinnen und Biker und  die Worker Wheeler mußten viele Fragen zu den Aktivitäten der IGM - Motorradgruppe beantworten. Die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck vom Stand.

Mit dabei waren: Lothar / Oliver / Manfred / Thomas / Norbert