Start bei 6 Grad

Erste Ausfahrt 2021 unter Coronabedingungen

  • 25.04.2021
  • Worker Wheels

Sechs Worker Wheels bei sechs Grad unterwegs zur Marienburg...

Sechs Mitglieder der Worker Wheels trafen sich am 25.04.2021 am Salzgitter - See zur ersten Tour des Jahres. Ziel war die Marienburg im Leinetal. Ob Zufall oder Schicksal weiß keiner, aber bei der Abfahrt der sechs Biker um 11 Uhr betrug die Temperatur lediglich sechs Grad...

Die Hinfahrt führte durch die Lichtenberge und das Lrinebergland zur Marienburg. dort hatten sich die äußeren Bedingungen nur wenig geändert. Immerhin herrschten hier 10 Grad und die Sonne zeigte sich. Die Rückfahrt ging dann über Alfeld, das Leinetal, Freden zurück nach Salzgitter - Bad.

Bei der Rückfahrt kam fast so etwas wie "Normailität" auf. Konnten wir uns doch an einer geöffneten Bratwurtsbude verköstigen... Alles natürlich in den gebührenden Abstand wegen Corona. Das galt übrigens für die gesamte Tour. Bei jeder Pause hieß es Abstand halten und Masken auf. Aber da wir endlich in einer Gruppe Motorrad fahren konnten, haben wir diese kleinen Einschränkungen gerne in Kauf genommen.

 

 


Worker Wheels

Online-Petition unterstützen!

Termine

Jun18

18.06.2021

Stammtisch

Jun26

26.06.2021 - 27.06.2021

SEMINAR "10 - Jahre Worker Wheels"

Jul02

02.07.2021

Stammtisch

Jul16

16.07.2021

Stammtisch

Jul30

30.07.2021

Stammtisch

Pinnwand

  • Zum E-Mail-Newsletter der IG Metall Braunschweig anmelden
  • Telegram-Kanäle der IG Metall Nds-LSA und der IG Metall
  • Gute Arbeit für Alle
  • Mein Leben - Meine Zeit
  • Gute Arbeit - gut in Rente