Erste Tour 2022

Bei kühlem Wetter zur Marienburg

  • 30.03.2022
  • Worker Wheels

Morgens nur 8 Grad. Sechs Worker Wheels ließen sich trotzdem nicht von der ersten Ausfahrt des Jahres abbringen...

Beim Start um 10 Uhr herrschten nur 8 Grad. Sechs Mitglieder der Worker Wheels Braunschweig ließen sich trotzdem nicht davon abbringen eine erste Tour in der noch neuen Motorradsaison zu machen. Ziel der Fahrt war die Marienburg an der Leine. Unser Guide Wolfgang hatte wieder eine kurvenreiche Strecke von rund 210 Kilometern ausgearbeitet. War der Start am Morgen sozusagen recht kühl, so besserte sich das Wetter mit zunehmender Dauer der Fahrt. Ab Mittags kam die Sonne heraus und die Temperaturen stiegen auf motorradtaugliche 14 Grad. Das wurde gleich zum Anlaß genommen um die Tour in der "Eis-Ecke" - unserer Stamm-Eis-Diele - in Vienenburg zu beenden.

Mit dabei waren: Sandra, Jörg, Timo, Frank, Norbert und Wolfgang (Guide)