RUND 70 WORKER WHEELER TRAFEN SICH

Nordlichtertreffen im Sauerland

Es werden immer mehr....

Großes "Hallo" im Hotel "Winterberg - Resort" - 68 IG - Metaller und Metallerinnen trafen sich zum "Nordlichtertreffen" vom 8. bis 10. Juni 2018 im Sauerland. Mit dabei waren auch 20 Worker Wheeler aus der Geschäftsstelle Braunschweig.

 

Getragen werden die "Nordlichtertreffen" von den Worker Wheel - Gruppen in Hannover, Bremen, Wolfsburg und Braunschweig. Aber auch Teilnehmerinnen aus Hessen und NRW konnten wir dieses Jahr wieder begrüßen. Da sich die meisten von den vergangenen Treffen kannten und sich zumeist nur einmal im Jahr sehen, fiel die Begrüßung dementsprechend herzlich aus. Schön zu sehen war es auch, dass in diesem Jahr erneut mehr IGM - Biker zum Treffen gekommen sind. 

 

In der Bildergalerie findet ihr Impressionen von unserer gemeinsamen An- und Abfahrt, dem gemütlichen Beisammensein im Hotel und von den Touren im Sauerland.

 

Nosto

 

Zur Bildergalerie


Drucken Drucken