Das Jahresprogramm für 2019 wurde erarbeitet

Liebe Mitglieder und Freunde des Kreativclubs der Braunschweiger IG Metall.

Am 19. - 20. September trafen sich 17 Kreative in Halberstadt. Wir hatten uns vorgenommen, ein attraktives Programm für das kommende Jahr zu erarbeiten. und es ist gelungen. Wir bieten wieder viele interessante Veranstaltungen an. Bewährtes und auch Neues, politische Vorträge, Wanderungen, Betriebsbesichtigungen, Städte-Touren und Reisen.


Wir haben versucht, einen Ausgleich zwischen gewerkschaftlicher Arbeit und gemeinsamer Freizeitgestaltung zu finden.

Auf ein paar Punkte in 2019 möchte ich jetzt schon hinweisen,
Landtagsbesuch in Hannover, die Seniorenfahrt nach Einbeck (Einbeck bietet mehr als nur Bier), eine sechstägige Reise an die Mosel, Radtour an der Lahn und Zuckerfabrik in Schladen. Auch Rad & Back wollen wir wieder veranstalten.

 

Unser Jahresprogramm wird im Internet ständig aktualisiert und kann deshalb von der gedruckten Version abweichen. Viele Termine sind noch in der Abstimmung und deshalb unter Vorbehalt.

 

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich.

 

Wir wünschen uns weiterhin eine rege Beteiligung an allen Veranstaltungen.

 

                              Link zum vorläufigen Jahresprogramm 2019 (pdf, 704 KB)

 

Zum Anschauen oder Ausdrucken wird der Adobe Reader benötigt. Er kann hier heruntergeladen werden.

 

                                      

 


                        https://get.adobe.com/de/reader/

 


Drucken Drucken