Karneval am 18.Januar 2008

An die 100 Gäste waren gekommen. Es hat sich bereits herumgesprochen, wenn die Kreativen feiern, dann geht die Post ab. Eine Stimmung, wie sie besser nicht sein konnte.
Neben einer tollen Discomusik, wurde ein kaum noch zu überbietendes Programm der Braunschweiger Karnevalsgesellschaft dargeboten. Da flogen die Beinchen der Tänzerinnen, da wurden die Lachmuskeln fast bis zum Zerreißen strapaziert.  Da wurde mitgesungen, da wurde geklatscht und geschunkelt.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kaffee und Kuchen, auch Kaltgetränke standen zur Auswahl bereit.

Karnevalsorden wurden auch verliehen. Ich habe ebenfalls einen abgekriegt.

War ein toller Nachmittag! Und beim Nachhause gehen vernahm ich: „Im nächsten Jahr kommen wir wieder“. Da macht das Organisieren, das Vorbereiten auch Freude.
Danke an alle Kreativen, die beigetragen haben, diese Veranstaltung so prima gelungen ist.

Euer Jürgen
Zur Fotogalerie