News Archiv

Jahresabschlussfeier des Kreativclubs

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück

• 23.11.2018
  • Kreativclub

Jährlich, Ende November feiert der Kreativclub seinen Jahresabschluss. Weit vor dem eigentlichen Beginn der Feier waren emsige Geister mit den Vorbereitungen im Gange. In der Küche hieß es Geschirr bereitstellen, Kaffee kochen und Dresdner Stollen aufschneiden. Im Saal des Kulturzentrums Weststadt wurden Tische und Stühle aufgestellt und eingedeckt. Die Feier konnte beginnen.

Jubilarehrung, 70 Jahre IG Metall

Bei Kurt Stolte daheim

• 14.11.2018
  • Kreativclub

Jedes Jahr ehrt die IG Metall Braunschweig ihre Mitglieder für langjährige Treue. In diesem Jahr sollte Kurt Stolte aus Wiedelah Kreis Goslar, für 70 Jahre Mitgliedschaft in einer Feierstunde in Braunschweig besonders geehrt werden. Da Stolte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, besuchte Erhard Dierschke von den Senioren der IG Metall mit Ehrenurkunde und Präsentkorb den Jubilar. Stolte war früher im Kesselbau in Schladen und später in der BMA in Braunschweig tätig. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.